News

Aktuelle News zu interessanten Themen

Konstruktiver ”Wirbel”

von : Kategorie : News Kommentare: 0 Kommentare

Christiane Hoffschildt informiert in der aktuellen JAKO-O – Kundenzeitschrift ”Wirbelwind” über das Thema Sprachentwicklung

“Sprechen lernen: Was ist eigentlich ‘normal’?” fragt die aktuelle Ausgabe der Kundenzeitschrift ( Sommer 2013) des beliebten Online-Shops “JAKO-O”, der Kindermode, Babymode, Spielzeug und Kindermöbel vertreibt.

Hintergrund: Im Herbst letzten Jahres war es zu Irritationen gekommen, weil durch einen Werbespot von JAKO-O der Eindruck entstanden war, logopädische Therapie für Kinder sei eine Art ungeliebte Freizeitbeschäftigung. Dies sei keinesfalls die Sicht von JAKO-O, beteuerte die Firmenleitung und sicherte einen informativen Beitrag zum Thema Sprachentwicklung zu.

“Wirbelwind” erscheint in einer Auflage von 380.000 Heften und wird in Deutschland und Österreich mit dem JAKO-O Katalog an Familien verschickt.

Download: Kundenzeitschrift “Wirbelwind”
  

Kommentar verfassen