Konstruktiver “Wirbel“
Christiane Hoffschildt informiert in der aktuellen JAKO-O – Kundenzeitschrift “Wirbelwind“ über das Thema Sprachentwicklung
„Sprechen lernen: Was ist eigentlich ’normal‘?“ fragt die aktuelle Ausgabe der Kundenzeitschrift ( Sommer 2013) des beliebten Online-Shops „JAKO-O“, der Kindermode, Babymode, Spielzeug und Kindermöbel vertreibt.
Hintergrund: Im Herbst letzten Jahres war es zu Irritationen gekommen, weil durch einen Werbespot von JAKO-O der Eindruck entstanden war, logopädische Therapie für Kinder sei eine Art ungeliebte Freizeitbeschäftigung. Dies sei keinesfalls die Sicht von JAKO-O, beteuerte die Firmenleitung und sicherte einen informativen Beitrag zum Thema Sprachentwicklung zu.
„Wirbelwind“ erscheint in einer Auflage von 380.000 Heften und wird in Deutschland und Österreich mit dem JAKO-O Katalog an Familien verschickt.
Download: Kundenzeitschrift „Wirbelwind“